Freitag, 7. Januar 2011

Danke mit knuffigen Schneemann


Hallo ihr Lieben!
Danke möchte man ja immer gern sagen, also habe ich diese Karte heute gewerkelt.
Das Motiv finde ich nach wie vor so goldig und außerdem konnte ich den Schneeflockenhintergrund auch gleich einweihen, den ich noch rechtzeitig mir zu Weihnachten geschenkt habe *grins* ...
Die Farbkombi sowie die "Schneehügel" hatten mir bei Dagi schon so gut gefallen.
Das war dann auch für diese Woche der letzte Post.
Habt ein schönes Wochenende -
Bis bald und herzliche Grüße -
Eure

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das Motiv finde ich total klasse.

Tanja hat gesagt…

Liebe Annette,
weil ich gerade sowieso noch online bin, kann ich auch gleich antworten (sonst vergesse ich es bestimmt wieder "Hirn wie Sieb" usw. *lach*).
Der Rahmenstempel ist von
http://www.waltzingmousestamps.com

In dem Set ist auch noch ein länglicher Rahmenstempel dabei und ganz viele Schriftzüge - ich finde das sich das Set echt lohnt!

So und nun hoffe ich, dass ich auch mal wieder öfters einen Kommentar bei dir hinterlasse - ich bin ja so schrecklich schreibfaul geworden *rotwerde*.
Ich schau zwar wirklich immer bei dir vorbei (ohne deine Stempelideen kann man ja auch gar nicht leben :)
...aber meist will ich dann immer anfangen zu kommentieren udn dann kommt wieder irgendwas dazwischen. tja die liebe Zeit!

Aber dennoch, schön von dir zu lesen und bestimmt bis bald!
Liebste Grüße,
Tanja

Carola hat gesagt…

Klasse Karte, liebe Annette, an der mir alles sehr gut gefällt: das tolle Motiv, der schöne Hintergrund und die gesamte Gestaltung.

Liebe Grüsse
Carola