Donnerstag, 13. Januar 2011

CONGRATULATIONS

Guten Morgen zusammen,

am Samstag hat ein lieber Bekannter von uns Geburtstag. Er liebt die Natur, geht gern wandern ....

Was macht man dann für eine Karte? So richtig passende Motive habe ich leider nicht, aber noch Abdrücke von den Vögeln.

Mir gefällt ja die CAS-Machart super gut und so habe ich dieses Kärtchen gewerkelt, aber auf den "obligatorischen" Schnörkelstempel konnte ich nicht verzichten.

Ich bin gespannt was ihr meint.

Dankeschön für euren Besuch, kommt gut durch diesen regnerischen Tag -

Herzliche Grüße -


Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Das Kärtchen ist ein absoluter Traum geworden.
LG Annette

Närrin hat gesagt…

Ich finde sie traumhaft schön! Durch den schlichten Stil, kommt der Augenmerk auf die schönen Vogelmotive...sehr schön geworden.

lg
Esther

Simone hat gesagt…

SPITZE!!! Absolut edel! Nachdem ich deine Karte gesehen hatte, hab ich die Motive auch mal wieder ausgegraben und eins gleich verarbeitet! :-) Danke für den schönen Virus, davon lässt man sich doch gern infizieren, hihi.
LG Simone

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Annette, der schlichte Stil gefällt mir sehr und diese Vögel mag ich sowieso so gerne.

LG
Anke