Donnerstag, 27. Januar 2011

Ein "Radler" *smile*



Hallo zusammen!


Am Samstag sind wir bei einem Radfahrkollegen meines Mannes zum Geburtstag eingeladen.


Er trinkt gern mal ein "Edelmeister" Pilsener, wird daher "Edelmaster" genannt.


Dank lieber Stempelhühner konnte ich nun dieses besondere "Radler"-Kärtchen werkeln. Die Flaschenvorlage gibt es im Netz und die liebe Franca/frankymouse hat mir den Link zum Ausmalbild dieses lustigen Radfahrers geschickt.


Im Inneren ist dann noch ein kleines Fach eingearbeitet, darein kommt dann noch ein wenig Kohle.


Gestern habe ich mich dann an die Karte gemacht und heute Vormittag dann noch fertig gestellt.


Das Teil zu fotografieren war ziemlich blöde, ich hoffe sie gefällt euch.

Dankeschön für's Anklicken und habt noch einen schönen Tag -


Herzliche Grüße -


Eure

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Och, diesen Radler hätte ich anfangs Woche auch gebrauchen können ;-))))
Die Idee mit der Flasche ist klasse und Dein Kärtchen sieht richtig toll aus!

LG Silvia

Franca hat gesagt…

Die ist klasse geworden, gefällt mir super gut, was Du aus dem Ausmalbild gemacht hast!!! Schöne Idee mit der Flasche!!!!

Ganz liebe Grüße

Franca

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich habe es ja gestern schon im Forum gesehen. Das Teil ist echt der Hit! Und das Bild....mega!
LG Annette

Anonym hat gesagt…

wow,ist klasse geworden.
Kannst du mir verraten, woher du das Bild hast.
LG Tania