Dienstag, 18. Januar 2011

Auf der Stern-Schaukel

Hallo ihr Lieben,

diesen knuffigen Abdruck habe ich von der lieben Doreen geschenkt bekommen und habe die 1. Karte damit gewerkelt. Das Motiv ist schon ganz schön groß, aber eben total goldig.

Das Hintergrundpapier hatte ich auch schon lange im Schrank liegen, nun kam es endlich auch zum Einsatz.

Vielleicht gefällt die Karte ein wenig, Dankeschön fürs Vorbeischauen und habt noch einen schönen Tag -

Eure

Kommentare:

doreen hat gesagt…

liebe annette,

deine karte ist ja goldig geworden.
das hg-papier passt hervorragend zu der maus :)
es ist doch immer wieder faszinierend das gleiche motiv in unterschiedl. "variationen" zu sehen - wie es dann gleich ganz anders wirkt.
gefällt mir ganz ausgezeichnet.

viele grüße, doreen :)

Farina hat gesagt…

Annette, deine Vieher (grins) sind immer so schön und dieses Mal ist das Hintergrundpapier einfach noch das i-Tüpfelchen dazu.

Liebe Grüße
Silvia

Susanne hat gesagt…

Oh wow! Das Motiv ist so süß und die Karte einfach toll! Das Papier find ich auch total schön!

Liebe Grüße Susanne

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Super schön.
LG Anja