Montag, 24. Januar 2011

Mäusebäcker mal in braun zum Geburtstag




Hallo ihr Lieben und einen guten Start in die neue wünsche ich!
Diese Karte habe ich am Samstag angefangen und größtenteils auch schon fertig gehabt, heute Vormittag habe ich dann die Karte fertig gestellt.
Ende letzter Woche kam nämlich dieser schöne Hintergrundstempel an und der musste doch gleich eingeweiht werden.
Die nächste Karte mit dem HG ist schon in Arbeit *smile* ...
Ich bin gespannt ob und wie euch die Karte gefällt und freue mich wie immer sehr auf und über eure Meinungen.
Herzliche Grüße -
Eure


Kommentare:

AndreaM hat gesagt…

Hach, ich komme so gerne bei Dir vorbei, um mir Deine Whipper Snapper Werke anzuschauen! Die Karte sieht toll aus und der Hintergrundstempel gefällt mir sehr.

LG
Andrea

Farina hat gesagt…

Meine Güte, wie toll der Hintergrundstempel aber auch abstempelt.
Die Karte nur in einer Farbe sieht genial aus.

Mach nur weiter so!

Liebe Grüße
Silvia

Carola hat gesagt…

Annette, die Karte nur in Brauntönen gefällt mir sehr gut und das Motiv ist einfach immer wieder schön. Und der HG passt meiner Meinung nach sehr gut, der sieht toll aus.

Liebe Grüsse
Carola

Anja hat gesagt…

In die hab' ich mich aber sofort verliebt! Macht ganz doll Lust auf leckeren Schokokuchen und ist super genial gestaltet!

Liebe Grüße
Anja

Susanne hat gesagt…

Deine Mauskarte ist sooo schön. Mir gefällt immer total gut wie du colorierst. Und der HG mit der Kordel passt perfekt
Liebe Grüße,
Susanne

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte braune Karte liebe Annette, der Hintergrund schaut genial aus und passt wunderbar zu dem knuffigen Mäusebäcker.

LG
Anke

steinchen hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte super gut!
LG Marion

Aenneken hat gesagt…

Einfach wunderschön - Du gestaltest so schön harmonisch Deine Karten und die Hintergründe sind immer wieder ein Traum.... was braucht man da eigentlich "fertiges" Papier?
Lg-Antje

Aoutienne hat gesagt…

Der lustige Mäuse-Bäcker von WS ist einer meiner liebsten Stempel und Deine Karte finde ich umwerfend! Klasse Idee alles in Brauntönen zu halten, schaut echt klasse aus!

Sei lieb gegrüsst!
Anja

Silvia hat gesagt…

Klasse! Da hattest Du mal wieder ganz schön zu schnibbeln, nicht wahr? Den HG finde ich auch klasse. Ein rundum gelungenes Kärtchen!

LG Silvia