Dienstag, 4. Januar 2011

"Glücks"- Pilze - Just for you

Hallo ihr Lieben!

Ein gesundes neues und vor allem glückliches neues Jahr wünsche ich euch Allen und ich hoffe ihr seid gut hinein gekommen.

Meine erste Karte für dieses Jahr ist gestern bzw. heute entstanden. Die Pilze sind doch immer wieder knuffig.

Die Karte ist ziemlich schlicht gehalten, eigentlich so gar nicht mein Stil, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem ein wenig.

Dankeschön für's Vorbeischauen und noch einen schönen Tag -

Eure

Kommentare:

nicolet hat gesagt…

This simply card is gorgeous!
Hugs nicolet

Anja hat gesagt…

Hallo,

Dir auch ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr!

Die Karte ist Dir unheimlich gut gelungen - ich finde sie traumhaft schön!

Liebe Grüße
Anja

Carola hat gesagt…

Annette, ich finde die Karte klasse. Zu diesen Pilzen passt meiner Meinung nach der "schlichte" Stil sehr gut, so kommen die Glückspilze richtig gut zur Geltung.

Ich wünsche Dir für 2011 weiterhin viele tolle kreative Ideen!

Liebe Grüsse
Carola

Farina hat gesagt…

Schlicht und doch wieder wunderschön.

Ein gutes neues Jahr!

Liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt Dein Kärtchen auch ganz wunderbar.
Durch die Schlichtheit kommen die Pilze besonders toll zur Geltung !!

LG Renate

Anni hat gesagt…

Hallo Annette,
Deine Glückspilzkarte ist einfach zauberhaft! Da paßt wie immer alles super zusammen!!!

Auf diesem Weg möchte ich Dir und Deiner Familie auch noch ein gutes neues Jahr wünschen und mich bei Dir für die schöne Karte bedanken! Hab mich sehr darüber gefreut!!!

Lg Anni