Mittwoch, 12. Januar 2011

so happy for you


Guten Morgen ihr Lieben!
Gestern ist diese Karte entstanden.
Der Winter macht - Gott sei Dank - ja erstmal Pause, aber dennoch musste ich unbedingt den neuen Stempel einweihen. Gestern kamen dann auch die neuen Spellis an, auch die mussten natürlich eingeweiht werden.
Das restliche Papier habe ich lange gestreichelt, kam aber nun doch zum Einsatz. Selbst die Steinchen in den Schneeflocken habe ich mal wieder rausgeholt, ich fand sie einfach so schön zum Papier und es gibt nochmal einen schönen Kontrast.
Vielleicht gefällt euch die Karte ja ein wenig, wie immer freue ich mich auf und über eure Meinungen.
Habt einen schönen Mittwoch -
Herzliche Stempelgrüße

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja wieder ein wunderschönes winterhaftes Kärtchen! Das Motiv ist sooo niedlich, wunderschön coloriert und paßt hervorragend auf die liebevoll dekorierte "frostige" Karte. Ein Augenschmaus Annette!

Susanne hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!

Die Gestaltung find ich super! Das Motiv und die Farben find ich trotz Winter total schön!

Liebe Grüße Susanne

hippe hat gesagt…

Ahhh, eine neue Kreation von Dir!
Das Kärtchen ist zuckersüß, das Motiv ist hierbei schon wieder die halbe "Miete", einfach nur knuffig.

LG die hippe

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine sehr schöne Winterkarte, bei der alles wunderbar zusammen passt. Das Motiv gefällt mir gut und das tolle HG-Papier passt bestens dazu. Und die Gestaltung mit den Spellis und den schönen Schneeflocken finde ich auch sehr gelungen.

Liebe Grüsse
Carola