Donnerstag, 20. Januar 2011

Happy Birthday to you

Guten Abend zusammen,

heute Nachmittag ist diese Karte noch entstanden.

Meine Vorratskiste ist gähnend leer ...

Mir gefällt das Motiv so gut und ich habe es dieses Mal etwas dunkler coloriert. Den "Ausschnitt" habe ich mir von Dagi abgeschaut, dass fand ich so toll. Der "Rahmen" ist dann in 3D gestaltet, auf die obligatorischen Perlen konnte ich mal wieder nicht verzichten ... *smile* ...

Dann wars das erstmal von mir für diese Woche - Dankeschön für eure Besuche -

Ein schönes Wochenende schon mal vorab -

Bis demnächst -

Eure

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Süße!
Danke für deinen lieben Kommentar!
Hoffe, dass ihr noch alle gesund seid???
Komm auch gar nicht mehr zum Blog-Hüpfen. Sorry*
Du hast wieder mal soooo schöne Sachen gemacht, einfach genial.
Glg Manu

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die ist ja schnuffig, ein süßes Häschen.

Farina hat gesagt…

Das Häschen habe ich jetzt schon richtig liebgewonnen - wo es doch nicht nur für Ostern so süß dreinschaut ...
Ich mag deine Karte sehr.

Und auch hier nochmals danke für die tolle Post von heute.

Liebe Grüße
Silvia

eule hat gesagt…

das ist ne richtig klasse karte geworden

hauiline hat gesagt…

Eine tolle Karteist das geworden ... mit einem soooo süssen Hasen.

LG
Anja

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Annette, eine wunderschöne frische Karte. Und das Häschen ist ja putzig.

LG
Anke