Mittwoch, 26. Januar 2011

"happy birthday"-Huhn


Guten Morgen zusammen!


Wie ihr seht bin ich fleißig am Einweihen der Stempel.


Diese Karte ist gestern noch entstanden.


Das Huhn habe ich dieses Mal in gelb gestaltet, fand ich ganz witzig.


Der Hintergrund ist mit Distress gestempel, ebenso kam der schöne schnörkelige Eckenstempel zum Einsatz.


So bunt wie es auf der Karte zugeht, ist die Karte fast für Jemanden der in der Faschingszeit Geburtstag hat *grins* ...


Ich hoffe, dass euch auch diese Karte gefällt und freue mich auf eure Meinungen und Kommentare.


Kommt gut durch diesen schmuddeligen Mittwoch -


Herzliche Grüße -


Eure

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Wieder einmal ganz große Klasse, liebe Annette.

Liebe Grüße
Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Mir gefällt die farbenfrohe Karte ausgezeichnet. Das lustige Huhn kann Farbe vertragen, das past meiner Meinung nach gut. Sehr schön finde ich auch, dass Du den Vordergrund als "Rahmen" gestaltet hast.

Nun bin ich schon gespannt, was als nächstes kommt!

Liebe Grüsse
Carola

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
die ist auch wieder so toll geworden - dieser Hintergrund ist der Hammer. Und die Farben sind so fröhlich... ganz toll...
LG-Antje

Silvia hat gesagt…

Die ist SPITZE!