Mittwoch, 5. Januar 2011

Fussball-Geburtstags-Anhänger


Guten Morgen zusammen!
Mein Sohn hat nächste Woche Geburtstag. U. a. bekommt er von seiner Lieblingsmannschaft diese 2 Frühstücksbrettchen geschenkt. Ich habe sie in Folie gepackt und diesen schlichten Anhänger gewerkelt. Abdrücke von diesem schönen Motiv habe ich von einem lieben Stempelhuhn geschenkt bekommen. Jetzt kam der Erste zum Einsatz.
Ich denke mein Kind wird happy sein, mehr wegen der Brettchen *smile* ...
Dankeschön für euren Besuch, ich wünsche euch Allen noch einen schönen Tag -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse, ein super Geschenk für einen Fußballfan.

Chrissie hat gesagt…

Der Anhänger sieht fantastisch aus. Super schön!

En liebe Gruess
Christina

Silvia hat gesagt…

Der LOTV-Fussballer passt perfekt zum Geschenk und er sieht ja auch total süss aus!

Carola hat gesagt…

Das ist ja ein ganz süsser Anhänger mit einem für einen Fussballfan perfekten Motiv, das Du wunderbar coloriert hast. Auch wenn Du meinst, dass sich Dein Junge mehr über die Brettchen freut, so wird er sich sicher auch über den schönen, einmaligen Anhänger freuen.

Liebe Grüsse
Carola