Dienstag, 11. Januar 2011

Aspire zum Geburtstag

Guten Morgen zusammen!

Für meine Nachbarin die gestern Geburtstag hatte, ist diese Karte entstanden.

Die Geschenke waren alle in lila gehalten, so habe ich mich dann auch für diese Farbkombination entschieden.

Auf viel Gedöns habe ich verzichtet.

Vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen.

Dankeschön für Euren Besuch, habt noch einen schönen Tag -

Herzliche Grüße -



Kommentare:

Farina hat gesagt…

Na klar kommentiere ich.

Aspire ist derzeit wieder extrem aktuell und deine Karte mit diesem Motiv ist superschön. Ganz toll finde ich, dass du den Stempel zweifarbig gesetzt hast.

Das dezente Hintergrundpapier ist perfekt dazu.

Liebe Grüße
Silvia

Stempelfrosch hat gesagt…

Eine traumhafte Karte! Und gerade so schlicht eingesetzt liebe ich diesen Stempel!
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden !!

Sehr schlicht aber ausgesprochen edel !!!

LG Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da hat sich deine Nachbarin bestimmt sehr gefreut. Schöne Karte.

Chrissie hat gesagt…

eine sehr feine und edle Karte, die gefällt mir sehr gut.

LG Christina

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte, ich mag die zarten Farben sehr. Und Deine Nachbarin hat sich bestimmt darüber gefreut.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... der Aspire ist immer wieder schön.

LG
Anke