Freitag, 21. Januar 2011

happy birthday

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich hatte ich mich ja schon von euch ins Weekend verabschiedet, aber wider Erwarten bin ich heute noch zum Werkeln gekommen.

Das knuffige Bild hatte ich schon ziemlich lange in einer Kiste liegen und beim Aufräumen fiel es mir wieder in die Hände. Jetzt ist es nun zum Einsatz gekommen.

Das Hintergrundpapier habe ich ausgedruckt und noch ein wenig bestempelt.

Meine Freundin die Ende Januar Geburtstag hat wird sie dann bekommen und ich hoffe sie freut sich.

So, dass wars aber nun wirklich von mir für diese Woche!

Habt ein schönes Wochenende und bis demnächst -

Eure

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Das ist wirklich herzallerliebst und eine wunderschöne Karte!
wünsche dir ein schönes WE!

Jessi

Carola hat gesagt…

Sehr schönes Kärtchen, über das sich Deine Freundin bestimmt sehr freuen wird.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Ist das ein goldiges Motiv, eine sehr hübsche Karte.


Liebe Sonntagsgrüße
von Anke

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Das ist eine zuckersüße Karte geworden!

LG von Melanie <><

Nadja hat gesagt…

Hallo Annette,

die Karte ist zwar total anders als Deine anderen, aber nicht minder schön. Zuckersüß das Motiv und toll in Szene gesetzt.

Fühle Dich gedrückt,
Deine Nadja