Freitag, 28. Januar 2011

Freitags-Füller # 96

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich glaube heute ___bekomme ich Kopfschmerzen________ .

2. _______Spaghetti kurz bevor sie aldente sind_______ esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL ____habe ich mir doch wieder reingezogen und leide unter Schlafmangel______ .

4. _______Gemeinsam ist alles möglich_____ sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, ___den brauche ich morgens___________ .

6. _______Die Müdigkeit_________ das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____die Couch_______ , morgen habe ich ___einen Geburtstagspartybesuch_____ geplant und Sonntag möchte ich ______gern relaxen___ !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende -

Eure

funny

1 Kommentar:

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche Dir, dass die Kopfschmerzen nicht angeklopft haben und dass alle Deine Wünsche fürs WE
in Erfüllung gehen.
Eine gute Zeit und ein schönes WE!
Lg-Antje