Freitag, 28. Januar 2011

Freitags-Füller # 96

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich glaube heute ___bekomme ich Kopfschmerzen________ .

2. _______Spaghetti kurz bevor sie aldente sind_______ esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL ____habe ich mir doch wieder reingezogen und leide unter Schlafmangel______ .

4. _______Gemeinsam ist alles möglich_____ sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, ___den brauche ich morgens___________ .

6. _______Die Müdigkeit_________ das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____die Couch_______ , morgen habe ich ___einen Geburtstagspartybesuch_____ geplant und Sonntag möchte ich ______gern relaxen___ !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende -

Eure

funny

Keine Kommentare: