Montag, 7. Februar 2011

Einladungskarten zum 40. Geburtstag - eine Auftragsarbeit

Hallo zusammen, meine Freundin feiert im März ihren 40. Geburtstag und hat mich gebeten die Einladungskarten zu werkeln. Es soll ein wenig bayerisch zugehen, daher der Farbwunsch blau/weiß. Es sind um die 20 Einladungen und so haben wir uns für die "schnelle" Variante entschieden. Wie immer freue ich mich auf und über eure Meinungen sehr. Dankeschön für's Vorbeischauen und einen guten Start in die neue Woche - Eure

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
sehr schlicht und sehr geschmackvoll - gefällt mir auch sehr gut!
Ich glaube, den Blumenstempel bekomme ich auch demnächst....freue mich über die tolle Anregung.
LG-Antje

Basslady hat gesagt…

deine karte ist einfach umwerfend!

ich persönlich mag es ja eher schlicht und finde du hast die vorgaben perfekt umgesetzt!

deine karte ist eine wundervolle inspiration!

danke dafür!

glg silvi

Farina hat gesagt…

Die Idee ist klasse und wenn man mehrere Karten braucht, geht es einfach nicht mit soviel Gedöns.

Mir gefällt diese Karte supergut.

LG Silvia

Anke hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Einladungskarte liebe Annette, die Farbkombi gefällt mir auch sehr.

Liebe Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Annette, die Einladungskarte gefällt mir sehr gut und blau-weiss sieht richtig gut aus.

Liebe Grüsse
Carola