Dienstag, 22. Februar 2011

Keine Lust auf Stempeln... aber Lust am Kochen.... *smile*

komplett Scheiben-Ofenkartoffeln gratinierte Tomaten
selbstgemachter Wurstsalat Hallo ihr Lieben!


Irgendwie ist gerade z. Z. die Luft raus was das Stempeln betrifft ...

Wer bekanntlich gern ist, kocht auch gerne und von meiner Schwiemu habe ich super tolle Rezeptkarten bekommen, die z. Z. nach und nach ausprobiert werden.

Heute Mittag gab es bei uns dieses kleine Menue und ich muss ich sagen, es war super lecker!Auch wenn's ziemlich kalorienarm war, werde ich dennoch das geniale Wetterchen ausnutzen und mich nachher wieder auf die Piste begeben und meine 7 km - die ersten für diese Woche - laufen, also nix Bastelzimmer *grins*...


Vielleicht tropft bei euch jetzt ein bisschen der Zahn -


Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag -


Eure

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
mhhhhhhhhh.... wann kann ich vorbeikommen? Das sieht alles so superlecker aus, dass mir das Wasser im Mund zusammengelaufen ist....und vielleicht muss man mal was anderes machen, um mit neuen kreativen Ideen wieder durchzustarten.
LG-Antje

Bastelfrosch hat gesagt…

Hmmm, jetzt tropft mir wirklich der Zahn. Das sieht so was von lecker aus, ich könnte es sofort kosten kommen. Lach.
Aber die frische Luft wird Dir gutgetan haben.
Bei mir ist nun wieder arbeiten angesagt, keine Zeit mehr für Mittagssonne.
LG Annette

Simone hat gesagt…

Huuuuuuuuuunger! Bin grad mal wieder auf Diät, und dann solche Bilder!!!
Obwohl ... die Ofenkartoffeln würden bestimmt auch ein schönes gestempeltes Muster ergeben... :-)
LG Simone

hippe hat gesagt…

Lecker Annette!

LG die hippe

Antje hat gesagt…

oh ooo... das sieht aber sehr, sehr lecker aus - da kann ich sehr gut, verstehen, dass darueber das Basteln mal vernachlaessigt wird!!

Anonym hat gesagt…

you definitely love YpDdCtGP [URL=http://www.ugg--outlet-online.blogspot.com/]ugg boots canada[/URL] , for special offer DFUzaNhR [URL=http://www.ugg--outlet-online.blogspot.com/ ] http://www.ugg--outlet-online.blogspot.com/ [/URL]

Anonym hat gesagt…

Hey, I think your website might bе having bгoωseг compatibility issues.

When I lоok at уouг website іn Ie,
іt looks fine but whеn opеnіng in Internet
Еxplοrer, it hаs some oѵеrlаpping.
I juѕt wanted to giνe yοu a quick heads up!
Οther then that, grеat blog!

Feel free to vіsit mу web blog; reputation management