Donnerstag, 3. Februar 2011

Happy Valentines Day


Hallo zusammen!


Gestern kamen meine neuen Spellis und die mussten doch gleich eingeweiht werden.


So langsam fange ich jetzt auch mit ein paar Valentinskarten an, hier kommt die 1.


Das Bärchen ist so knuffig und passt sooo gut zum Thema.


Der Hintergrund ist wieder ausgedruckt, allerdings dann noch mit den Inkadinkado-Stempeln aufgepeppt.


Ich bin gespannt ob und wie euch die Karte gefällt.


Herzlichen Dank für's Vorbeischauen und noch einen schönen Tag -


Eure

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Hallo Annette,
du bist schon wieder so fleißig - zu Valentinskarten komme ich gar nicht ...

Deine ist dafür superschön gelungen und die neue Spelliform ist klasse (ich habe die auch!).

Liebe Grüße
Silvia

Martinas Welt hat gesagt…

OPh, dis ist süß! Du hast immer ganz wunderschöne Hintergründe!!! Und der Whipper Snapper Stempel ist ein Gedícht! =)
Lg
Martina

Silvia hat gesagt…

Was für ein süsses Kärtchen! Das Bärchen ist wirklich herzallerliebst!

LG Silvia

Aenneken hat gesagt…

Hallo Annette,
ich weiß schon garnicht mehr was ich bei Dir schreiben soll... da ist jede Karte ein Kracher... ich bin total begeistert... und dieser Hintergrund.... mhh.....
Lg-Antje

kiki hat gesagt…

Woww deine Karte ist echt Klasse geworden.Das Passt alles so gut zueinander.

Zebiline hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Karte ist ja so süß! Das Bärchen passt wirklich super zum Valentinstag und der Hintergrund ist einmalig schön!!!
Die Ballonstempel und Stanzen sind von Papertrey Ink. Leider sind die Versandkosten nach Germany ganz schön teuer. Siehe mein Post Blumiger Notizblock, da hab ich in einem Absatz beschrieben wie man die Kosten vor einer Bestellung sehen kann. Aber die Stempel sind wirklich einfach nur schön und es läßt sich toll damit arbeiten.
Herzlichen Dank für dein lieben Kommentar und ein schönes Wochenende.
Liebste Grüßis
Gaby

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Da ich wegen einer Erkältung etwas "ausser Gefecht gesetzt" war, bin ich lange nicht bei Dir auf dem Blog gewesen und nun ist es Zeit, das nachzuholen.

Diese Valentinskarte mit diesem süssen Motiv ist ganz bezaubernd und sowohl farblich als auch gestalterisch gefällt sie mir ausgezeichnet.

Würdest Du mir bei Gelegenheit verraten, wie dieser schöne Schnörkelstempel heisst und von wem er ist? Ich habe nur wenige Schnörkel, aber keine, die in Ecken passen.

Liebe Grüsse
Carola