Montag, 11. Januar 2010

Rezeptkarte und eine ATC




Hallo und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!
Bei den Stempelhühnern habe ich wieder beim Rezepte-Ketting mitgemacht. Da Alles schon bei meiner Kettingpartnerin angekommen ist, kann ich euch die Sachen also zeigen.
Zur Rezeptkarte gab es noch eine passende ATC sowie ein kleines Tütchen mit Embellis.
Meiner Kettingpartnerin hat's gefallen. Ich hoffe euch auch.
Kommt gut durch den Schnee -
Bis demnächst und herzliche Grüße -
Eure


Kommentare:

patty hat gesagt…

ja kannst alles zeigen, ist schon bei mir...mjam....hihi, ist sehr schön gestaltet und hört sich sehr lecker an....
liebe grüße patty

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ui Anette die ist ja mal wieder ganz entzückend geworden.

Liebe Grüsse
Birgit

Carola hat gesagt…

Annette, Dein Set gefällt mir sehr gut, auch die Farben sehen so schön aus.
Ist der Hintergrund bestempelt oder ist das ein Papier? Ich suche auch immer schönes winterliches Papier und Dein Hintergrund gefällt mir sehr gut.
Und würdest Du mir auch verraten, von wem der schöne Schriftzug ist?

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Nadja hat gesagt…

Klingt lecker und sieht auch noch so toll aus!

Lieber Gruss,
Nadja

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wow toll, ich liebe die Farben!

Viele Grüße Silvia

Anke hat gesagt…

ZAUBERHAFT !!!

LG
Anke