Dienstag, 13. Mai 2014

Gestempelt und gefalzt

Hallo und Guten Morgen!

Ende der letzten Woche habe ich für eine kleine Feier meines Sohnes am kommenden Wochenende diese Täschchen gemacht:



Befüllt sind sie mit Ferrero-Küsschen und die Tischdeko wird auch in diesen Farben sein.

Ich konnte auch endlich meine neuen Errungenschaften einweihen, das Set von SU ist einfach nur toll! Ich liebe diese Blümchen total!!!

Meine Mama wird diese Box nachträglich zum Muttertag bekommen:








Mit dem Envelope Punch Board ist so ein Teil ratzfatz gefaltet und sieht doch wirklich toll aus - oder?!

Schön dass ihr wiede vorbei geschaut habt, ich wünsche euch einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

die Box schaut sehr schön aus und die vielen Täschchen sind ein Traum, die gefallen mir wahnsinnig gut.

Diese Blümchen sind schon sehr verlockend, da kann ich Deine Begeisterung verstehen.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Sowohl Täschchen als auch Box gefallen mir sehr gut und die Blumen sind wirklich klasse.

Liebe Grüsse
Carola