Mittwoch, 21. Mai 2014

Neuen Stempel eingeweiht

Guten Morgen zusammen!

Auf dem schönen Blog von Carola habe ich diesen Stempel entdeckt, ebenso bei Aoutienne/Anja und ich musste ihn unbedingt haben!

Gestern kam er schon und er musste natürlich gleich eingeweiht bzw. ausgetestet werden und die ersten beiden Karten sind entstanden:



close up:



In blau:





close up:




Der Gestaltungsmöglichkeiten gibt es ja unendlich viele und ich denke, da werden noch ein paar Karten kommen, so schön ist das Teil!

Vielleicht gefallen euch die Karten, über eure Meinungen und Kommentare würde ich mich freuen.

Habt einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Zwei tolle Karten hast Du mit dem schönen Stempel gemacht, sie gefallen mir in beiden Farbvarianten sehr gut. Der 3D Lack sowie die Halbperlen sind eine tolle Idee und bei der zweiten gefallen mir die karierten Blätter noch sehr gut - diese Idee werde ich mir mal merken *grins*.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

hippe hat gesagt…

Der Stempel ist wirklich wunderschön!! Paßt so richtig gut zum CAS-Stil. Mir gefallen beiden Karten sehr gut und die Idee mit den kleinen Akenten auf der Blüte sind genial!

LG die hippe

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette

Beide Karten schauen fantastisch aus! Einige der Blütenkügelchen mit Perlen zu ersetzen ist eine tolle Idee und auch der 3D-Lack wirkt klasse auf der Blume! Ich wollte gerade schreiben, dass man die Perlen auch gut gegen Rhinestones ersetzen könnte, aber dann hab ich gesehen, dass Du das auf der folgenden niedlichen Version ja schon getan hast. *lach* Mir gefallen auf jeden Fall beide Versionen sehr gut!

Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst!
Anja