Donnerstag, 22. Mai 2014

ein kleines Hallo!

Hallo zusammen,

ja der schöne Stempel hat es mir angetan, also habe ich gestern Nachmittag die nächste Karte gewerkelt, dieses Mal in Kombination mit "niedlich", gesehen hatte ich dies bei Anja und fand die Idee total schön und so sieht sie aus:



close up:



Die Karte hat auch schon ihren "Bestimmungs-Ort" gefunden, hoffentlich gefällt sie auch im Original...

Für heute war's dass dann auch schon wieder von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Hi Annette
Ohhh wie schön, dass Du meine Karte so wunderbar interpretiert hast! Ich denke für dieses Layout kommen sicher noch eine ganze Menge anderer PB-Tierchen in Frage. :-) Die Farben gefallen mir für dieses Blümchen richtig gut!

Ich wünsche Dir einen ganz tollen sonnigen Tag!
Liebe Grüsse
Anja

Antje hat gesagt…

Die ist ja wirklich zauberhaft, die Kombi niedlich/Blumen macht sich spitze und der Rahmen rundet alles so schoen ab!

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Ja, auch zu niedlich passt der schöne Blumenstempel sehr gut und die Farben finde ich auch sehr schön. Der in den Rahmen eingebettete Schriftzug sieht auch wieder klasse aus.

Ich muss mal schauen, was ich alles an PB Motiven habe, dann probiere ich die Kombination mit der Blume auch mal aus.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Du hast ja so viele wunderbare Werke in der letzten Zeit eingestellt, da kann man nur staunen.

Erstmal ein dickes Sammellob an Dich und Deine Karten mit diesem zauberhaften Blumenstempel sind ein Gedicht und unglaublich schön *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Isabel Müller hat gesagt…

Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem "ein kleines Hallo" - Stempel. Wo bekommt man den her? Ich habe den schon sooo oft auf Karten, Boxen etc gesehen und finde ihn total toll, habe ihn aber noch nirgendwo zum kaufen entdeckt.
Wäre für einen Tipp echt dankbar.
Liebe Grüße
Isabel