Montag, 19. Mai 2014

File Folder Card - für ein Geldgeschenk

Hallo ihr Lieben!

Was ein Wetter - endlich!!! Und es soll noch wärmer werden, was will man mehr ...

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, wir haben gefeiert - Jugendweihe meines Sohnes und er bekam natürlich Geld und dieses wurde so verpackt:



Natürlich war der Inhalt interessanter, gefreut hat er sich aber darüber!

Für heute soll's dass auch schon wieder von mir gewesen sein, habt noch einen schönen sonnigen Montag und natürlich einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Uiii, so eine habe ich auch gerade in der mache. Ich finde die Form wirklich sehr schön, ist mal was anderes.

LG die hippe

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine File Folder Card gefällt mir gut und sie ist ideal für ein Geldgeschenk.

Liebe Grüsse
Carola