Mittwoch, 28. Mai 2014

Life is so sweet

Guten Morgen zusammen,

ich grabe jetzt mal wieder ein paar ältere Werke vor, momentan komme ich nicht wirklich dazu regelmäßig alle "Werke" einzustellen.

Diese Karte ist in der vergangenen Woche entstanden:



Soweit, so normal *lach* ...

Wird die Karte geöffnet, sieht das Ganze dann so aus:








Ein kleines Video habe ich mal "gedreht", um den Effekt zu zeigen:


Bei den Stempelhühnern wurde so eine Karte gezeigt und ich fand die Idee ja mal ganz raffiniert. Es ist zwar eine kleine Fitzelarbeit, aber wenn man den Dreh raus hat, ist es wirklich total simple!

Vielleicht gefällt euch die Karte ein wenig, wie immer freue ich mich auf euer Feedback und herzliche Grüße ins www


Annette







Kommentare:

Simone hat gesagt…

Haaaaaa ... wie genial ist das denn!!! So etwas gibt´s wirklich nicht zu kaufen, das fasziniert die Leute. Klasse, Annette!
Schönen Feiertag wünsch ich dir!
LG Simone

Rita hat gesagt…

Die Karte gefällt mit supergut.
Gibt es eine Anleitung dazu oder wenigstens den Link, wo die Anleitung zu finden ist.
Würde mich sehr darüber freuen.
LG. Rita

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine ganz tolle Karte! Motiv und Farben gefallen mir sehr gut und diese raffinierte Gestaltung ist natürlich ganz grosse Klasse.

Liebe Grüsse
Carola