Montag, 2. Juni 2014

Dexter - von Herzen

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hatte ein schönes verlängertes Wochenende ...

Am Samstag hatte ich Post von einer super lieben Schweizer Stempelfreundin im Briefkasten, u. a. "Dexter" - ein super knuffiges Motiv von Whipper Snapper - an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an dich liebe Silvia!!!

Natürlich musste das Motiv auch gleich mal ausgetestet bzw. verarbeitet werden und so sieht die Karte aus:



Ist die kleine Maus nicht super goldig?!

Schön dass ihr vorbei geschaut habt, kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

PS: Morgen gibt es dann eine kleine "Bilderflut" ...

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Die Maus ist wirklich total goldig
und im typischen "Funny-Stil" toll umgesetzt.
Liebe Grüsse Sonny

hippe hat gesagt…

Na das schreit ja förmlich nach Annette... Genau DEIN Motiv!
Die Karte ist natürlich dementsprechend...


LG die hippe

Silvia hat gesagt…

Ich dachte mir schon, dass "Dexter" bei Dir in den allerbesten Händen ist! Da hast Du wirklich eine hammerstarke Karte kreiert!
LG Silvia

Ingrid hat gesagt…

Der ist ja wirklich knuffig! Sehr schöne Karte die du mit "Dexter" kreiert hast!
glg ingrid

Carola hat gesagt…

Dexter ist ja wirklich süss und Du hast eine tolle Karte damit gemacht. Die Farben sowie die Gestaltung mit den Herzen und Blümchen gefallen mir sehr, ebenso der Schriftzug.

Liebe Grüsse
Carola