Montag, 30. Juni 2014

Lass dir den Tag versüßen

Hallo und Guten Morgen!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht wirklich prickelnd war.

Am vergangenen Freitag habe ich mal wieder eine Karte gewerkelt und so sieht sie aus:



Ich habe mal wieder einen Stempel von Eat Cake Graphics rausgekramt, ich finde den Bär so knuffig!

Irgendwie denke ich immer, warum grübelt er denn nur wenn ich diesen Blick sehe. Also habe ich auf die Wiese einen Apfel platziert, jetzt hat er einen Grund zum Nachdenken, woher bloß das Teil kommt ..

Die Pusteblümchen die da so umher fliegen sind aus einem Set von Clearly Bessoted stamps, ich finde die machen sich ganz gut.

Das schöne Papier ist von stampin up, ebenso die Sprechblase, schön dass auch der Text von JoyCrafts! reinpasst *lach* ...

Vielleicht gefällt euch die Karte und ihr mögt den einen oder anderen Kommentar abgeben.

Kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette


Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Echt süß geworden!! Und toll Dein Apfel-Grübel-Grund!! ..*lach*
LG Gundi

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Der ist ja putzig. Gefällt mir sehr gut deine Karte

Sonny hat gesagt…

Süsse Szene!
Sehr geschickt eingesetzt dein Äpfelchen.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße von Sonny

Svenja Koob hat gesagt…

Total genial, vor allem mit dem Apfel, damit er was zum Grübeln hat.
Das Motiv ist echt süß und die ganze Karte past so schön zusammen!!!

LG Svenja

Julia hat gesagt…

Das Kärtchen hab ich im Forum schon bestaunt und ich finds einfach nur wieder super süß und niedlich!
LG
Julia

Carola hat gesagt…

Süsses Motiv, schöne Farben, eine tolle Idee mit dem Apfel - eine rundum gelungene Karte.

Liebe Grüsse
Carola