Mittwoch, 25. Juni 2014

Neuen Stempel eingeweiht

Hallo und Guten Morgen!

Vergangene Woche ist wieder ein neuer Stempel eingezogen und ich finde ihn so schön, zumal man wieder so viele schöne Gestaltungsmöglichkeiten hat.

So sieht sie aus:



close up:



Wie ihr sehen könnt, habe ich Designerpapier nochmals bestempelt, ausgeschnitten, gewischt, beglittert und mit 3D-Lack überzogen.

Die nächste Karte wird coloriert, mal schauen wie dann das Ergebnis aussehen wird ...

Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar! Habt einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www


Annette

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Gefaellt mir farblich und vom Aufbau sehr gut, wirklich toller Stempel und tolle Karte.

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Karte schaut wundervoll aus, der Stempel ist genial und Du hast ihn bestens eingeweiht. Freue mich schon auf Dein nächstes Werk !

Herzliche Grüße
von Anke

krokodilli hat gesagt…

Guten Morgen liebe Annette,
deine Karte hatte ich im Forum schon bewundert, sie gefällt mir ausgesprochen gut! Die colorierte Variante sieht bestimmt auch klasse aus, da bin ich mal gespannt.

Das Forum ist leider wegen eines Serverabsturzes down, Silke ist aber dran. Hoffen wir mal, dass wir bald wieder gackern können...

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
LG Heike

Farina hat gesagt…

Hallo Annette,
dann kommentiere ich diese schöne Karte einfach auf deinem Blog.

Das Motiv ist klasse und du hast das so aufwändig verarbeitet. Eine tolle Karte.
Übrigens müsste meine Rezeptkarte heute oder morgen bei dir ankommen.

LG Silvia

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, die Karte ist der Wahnsinn!!!

LG Svenja

Katja hat gesagt…

Hach, was für eine wunderschöne Karte. Das Motiv hat wirklich viel Potenzial, kann mir da noch schöne Sachen vorstellen. Also ich bin gespannt was du noch zeigst.

Gruß Katja

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

herzlichen Dank für Deine liebe Überraschungspost, ich habe mich so sehr darüber gefreut. Die Karte ist ein Traum und ziert nun unseren Esstisch (sie lehnt am Orchideentopf), das schaut wunderschön aus.

Herzliche Sonntagsgrüße und nochmals vielen lieben Dank.

Knuddelgrüße
Deine Anke

Julia hat gesagt…

Oh die sieht ja auch so klasse aus!
LG
Julia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist wirklich ein toller Stempel und Du hast die Karte damit sehr schön gestaltet. Auch farblich gefällt mir die Karte sehr.

Liebe Grüsse
Carola