Mittwoch, 4. Juni 2014

liebe Grüße

Hallo ihr Lieben!

Damit ich nicht in Verzug komme, möchte ich euch gleich die nächste Karte zeigen, die entstanden ist:


close up:



Das Motiv ist ja auch so goldig und es ist wieder ein Abdruck von der lieben Silvia!!!

Vielleicht gefällt's euch und ihr mögt den einen oder anderen Kommentar hinterlassen ...

Habt einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Wie ich sehe, wird das Märchen von den Bremer Stadtmusikanten gerade neu geschrieben ..*grins*.
Total süßes Kärtchen.
LG Gundi

Carola hat gesagt…

Das Motiv gefällt mir auch sehr gut, Du hast es klasse coloriert und eine tolle Karte damit gemacht. Ich bin immer wieder begeistert, wie schön Du den HG machst, das habe ich schon mehrmals versucht, aber alle Versuche sind im Papierkorb gelandet *seufz*.
Den Text in der Sprechblase finde ich auch wieder sehr schön.

Liebe Grüsse
Carola