Freitag, 20. Juni 2014

Ein kleines Set zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch gern noch dieses Set zeigen, welches auch in der vergangenen Woche entstanden ist:


Hier wieder ein paar Detail-Fotos:



Dieser Notizzettel-Muffin wird dann in der Box sein, ich finde den ja total knuffig ...


Hier in seiner ganzen Schönheit:



Schokolade gibt es natürlich auch:



Und eine Karte:





Ich hoffe ja sehr, dass sich die Beschenkte darüber freuen wird, was meint ihr?


Dann wünsche ich euch ein super schönes Wochenende und herzliche Grüße ins www


Annette

Kommentare:

Diana M. hat gesagt…

Ein ganz tolles Set. Der Muffin sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Diana

Nadja hat gesagt…

Wie immer sind deine Werke der Hammer und eine wunderschöne Karte hat mich heute erreicht. Lieben, lieben Dank dafür! !! Momentan haben wir noch bis Sonntag Gäste. Danach melde ich mich aber wieder ausführlich.
Lieber Gruß, Nadja

Katja hat gesagt…

Hach, das ist ja ein tolles Set und der Muffin-Notizblock einfach der Hammer. Eignet sich natürlich super dazu ein kleines Set zu basteln. Auch deine Farbwahl dazu gefällt mir total gut.

Gruß Katja

Svenja Koob hat gesagt…

Oh Funny, jetzt weiß ich, was ich vermisst hab - das surfen auf den Blogs der vielen kreativen anderen Menschen! Dein Set ist einfach wieder super schön, vor allem die Karte mit dem knuffigen Motiv hat es mir total angetan!!!

LG Svenja

krokodilli hat gesagt…

Huhu Annette,
also wer sich über dieses schöne Set nicht freut, ist selbst schuld! Ich finde es einfach wunderschön, alles ist so liebevoll gestaltet, ich glaube, du brauchst dir keine Sorgen machen.
Schönes Wochenende,
Heike

Carola hat gesagt…

Hallo Annette

Das ist ein sehr schönes Set und Du hast die einzelnen Teile jeweils klasse gestaltet, sowohl von den Motiven als auch den Farben her.

Liebe Grüsse
Carola