Donnerstag, 19. Juni 2014

Flaschen-Karussell

Hallo ihr Lieben,

jetzt geht's mal kurz rund, denn ich habe letzte Woche auch dieses Flaschen-Karussell gewerkelt:


Gefunden habe ich die Anleitung bei

KarteundKunst

und habe so ein Teil mal nachgewerkelt. Geht super easy und relativ fix und hat doch eine tolle Wirkung - oder?!

Hier mal noch ein paar "Detail-Fotos":







Ich habe es eher dezent gehalten, da ich das Teil an einen Mann verschenkt habe. Wieder kamen die schönen Stempel von Stampin up zum Einsatz ...

Vielleicht gefällt es euch und ihr mögt den einen oder anderen Kommentar hinterlassen ...

Für heute war's dass dann schon wieder von mir, herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Dein Flaschenkarussell gefällt mir sehr gut, sowohl was die Stempelmotive als auch die Farben angeht. Das Karussel ist ein schönes "Extra" zur Flasche Wein.

Liebe Grüsse
Carola

Diana M. hat gesagt…

Na, das ist mal eine tolle Idee. Hab ich noch nie gesehen.
Liebe Grüße
Diana

Svenja (dBe) hat gesagt…

Oh, wie genial! Am Wochenende hätte ich so was gut gebrauchen können, na ja, beim nächsten Mal dann eben, hihi ;-)
Jedenfalls echt toll!! Danke für die Inspiration!

LG Svenja

Eva hat gesagt…

Geniale Idee, gefällt mir sehr gut! :)
Lg, Eva