Dienstag, 3. Juni 2014

Bilderflut - gesammelte Werke!

Hallo zusammen!

Wie gestern ja schon "angedroht" kommen hier mal die gesammelten Werke, ich hab's irgendwie zeitlich gar nicht so richtig geschafft gleich einzustellen, aber da müsst ihr nun durch - oder nicht?!

Die Häuschen-Karte hatte ich mal auf einem Blog, im web oder wo auch immer gesehen und fand die Machart total Klasse, also habe ich mal mit meinen "Mitteln" ein wenig gekupfert:







Die Inchie-Karte habe ich im Rahmen des Kartentausches bei den Stemplhühnern gewerkelt und konnte gleich mal meine neuen Errungenschaften austesten:



Diese Karte war auch für einen Kartentausch bestimmt:


 


Natürlich hatte ich im Mai auch wieder beim Rezeptekarten-Ketting mitgemacht, hier die Karte:


Rückseite:

 


Diese Karte ist für den Kartenvorrat:



Mit dem EPB ist diese Box entstanden:


Ein Dankeschön braucht man immer:


 
 
Eine gelbe "Bubble Blooming"-Karte ist auch noch entstanden:



Nach einem Tutorial sind diese beiden Triangel-Boxen entstanden:

 




Dann habe ich diese kleine "Erdbeer-Karte" gewerkelt:



Die Tochter meiner besten Freundin bekommt zum Geburtstag diese Karte, inkl. "Kohle":






geöffnet:





Ich denke, ich habe nichts vergessen und ihr habt es geschafft *lach* ...

Vielleicht mag ja Jemand den einen oder anderem Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen, es ist sooooo ruhig geworden!

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Na das sind ja allesamt typische Funny-Werke, eins schöner wie das andere---
Das kleine Erdebeerkärtchen gefällt mir besonders gut, das Innenleben ist mal was anderes..

LG und vielen Dank noch mal, die hippe

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

WOW, warst Du fleissig! Das sind tolle Karte, die mir alle sehr gut gefallen, sowohl farblich als auch von der "Aufmachung" her.

Liebe Grüsse
Carola