Montag, 23. Juni 2014

Erdbeerkarte

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, auf gehts wieder in eine neue Woche ...

In den vergangenen Tagen ist u. a. diese Karte entstanden:



Momentan ist ja noch Hochkonjunktur und ich benutze den schönen Stempel viel zu wenig ...

Mal schauen wer sie bekommen wird ...

Vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen!

Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Hui, lecker Erdbeeren ... Deine Karte sieht klasse aus und die kleinen roten Leckerbissen strahlen nur so von deinem Werk herab.

Gruß Katja

krokodilli hat gesagt…

Hallo Annette, die Karte ist wunderschön geworden, so richtig schön erdbeerig. Der Rotton ist toll und die Gestaltung gefällt mir auch.
Hab eine schöne Woche,
LG Heike

Svenja Koob hat gesagt…

Annette, die Karte ist total klasse. Ich liebe Erdbeeren und ich find die Kartengestaltung große klasse! Der Stempel ist echt schön!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Schöne "erdbeerige" Karte, die gefällt mir gut.

Liebe Grüsse
Carola