Donnerstag, 5. Juni 2014

Holz und Blumen

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen sind diese beiden Karten entstanden:



So eine ähnliche Karte hatte ich mal bei pinterest gesehen und fand die Machart total Klasse! Endlich habe ich auch den schönen Stempel "Hardwood" von Stampin up, die Blüten sowie die Stanze habe ich GsD auch schon ein Weilchen ...

Die nächste Karte ist für den aktuellen Kartentausch bei den Stempelhühnern entstanden:





Sie sollten lang sein und mit Blumen ...

Auf den Weg hat sie sich heute gemacht, ich hoffe sehr, dass sie meiner Tauschpartnerin gefällt.

Für heute war's dass dann auch schon wieder von mir, morgen gibt es Blumen ....

Herzliche Grüße ins www

Annette 


Mit diesen Karten möchte ich an der aktuellen Challenge vom


zum Thema "Blütenträume" teilnehmen!

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ach Annette, sind die schöööön!!
Die untere könnte glattweg noch in meiner persönlichen Sammlung fehlen...

LG die hippe

Marlene Bonetti hat gesagt…

Wunderbare Karten hast du gewerkelt! Besonders hübsch finde ich die Farbkombi blau-braun.
Schön, dass du bei der Stempelgarten-Challenge mitmachst!
Viele Grüsse und ein schönes Pfingswochenende!

Carola hat gesagt…

Annette, die zwei Karten mit diesem Holzhintergrund finde ich sehr schön. Die Blüten machen sich sehr gut darauf und farblich passt auch alles schön zusammen.
Ich bin sicher, dass sie Deiner Tauschpartnerin bestens gefallen wird.

Liebe Grüsse
Carola

Alex H. hat gesagt…

Beide Karten sind toll geworden.. die zweite gefällt mir besonders gut wegen der länglichen Form und der HOlzhintergrund passt perfekt zu den Blümchen. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW wunderschöne Werke, dieser Holzhintergrund ist die Wucht.

Liebe Grüße
von Anke

Claudia hat gesagt…

Hi Annette, was für zwei supertolle Karten. Auch mich spricht die zweite ein bisschen mehr an, das sie nicht synchron ist. Aber beide sind einfach toll.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia