Donnerstag, 26. Juni 2014

Take Time to Enjoy the Simple Things in Life

Guten Morgen ihr Lieben!

Die nächste Karte ist fertig geworden, dieses Mal habe ich die schönen Blüten und Knospen coloriert und so sieht sie aus:





close up:



Den Hintergrund habe ich dann noch gewischt, die Blüten mit silberfarbenen Stickles betupft und mit Glossy Accent überzogen.

Ich war mir erst nicht ganz sicher mit dem Bändchen, aber mir gefällt es nun doch ganz gut, denn die obere rechte Ecke war mir doch zu nackig.

Was meint ihr, gefällt sie euch?

Schön dass ihr wieder vorbei geschaut habt, einen schönen Donnerstag und natürlich Daumendrücken für heute Abend!!!

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Zauberhaft und wunderschön, auch in dieser Farbe ein Gedicht.

Herzliche Grüße
von Anke

Svenja Koob hat gesagt…

Ohhh, die ist auch echt schön - vor allem mit dem Spruch und dem Bändchen, sieht echt genial aus!

LG Svenja

hellemama Helke hat gesagt…

Liebe Annette,
in natura sieht dieses Prachtstück noch viel schöner aus. Diese tolle Karte hat mir heute echt den Tag versüßt. Vielen lieben Dank dafür.
Liebe Grüße,
Helke

Rosenfee hat gesagt…

Ganz toll ... gefällt mir super!

LG, Nora

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, sehr hübsch!

LG Svenja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Auch in blau sieht dieser Stempel toll aus und zusammen mit dem schönen Spruch ist das eine klasse Karte.

Liebe Grüsse
Carola