Mittwoch, 11. Juni 2014

make a Wish

Hallo und Guten Morgen!

Gestern habe ich mal meine neuesten Errungenschaften eingeweiht und diese Karte ist entstanden:



Die Motive auf der Platte von Clearly Besotted stamps sind einfach nur wunderschön, eine nächste Karte ist schon in Arbeit ...

Vielleicht gefällt sie euch und ihr mögt den einen oder anderen Kommentar abgeben.

Für heute war's dass dann auch schon wieder von mir -

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ohja diese Stempelchen sind zu schön und stehen auch schon lange auf meiner Wunschliste, Deine Karte ist ein Traum.

Liebe Grüße
von Anke

erzibügelchen hat gesagt…

Ja klaro - will ich bei dieser schönen Karte einen Kommi abgeben!

Liebe Annette,
da hast du dir wieder ein Schätzchen ins Haus geholt und ich bin schon neugierig, was du noch Neues ergattert hast.

Liebe Erzigrüße
Gaby

Carola hat gesagt…

Diese schönen Stempelchen sind bei Dir auch in guten Händen, denn Du hast eine sehr schöne Karte damit gemacht. Ich bin schon gespannt, was für Stempelchen Du dort noch kaufen wirst *grins*.

Liebe Grüsse
Carola