Donnerstag, 12. Juni 2014

Die nächsten Karten ....

Guten Morgen zusammen!

In den vergangen Tagen habe ich weiter meine neuen "Schätze" eingeweiht und hier kommen ein paar Karten:



Die Äpfel haben es mir besonders angetan, die sind einfach zu schön und die passende Die gibt es auch gleich noch dazu:



close up:



Die kleinen Herzchen habe ich mit dem MS-Stanzer ausgestanzt und auf die ursprünglichen Herzen aufgesetzt.

Vielleicht gefällen euch die Karten, ich freue mich über eure Kommentare und Meinungen.

Liebe Grüße ins www und einen schönen Donnerstag -

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr gut, sowohl farblich als auch von der Gestaltung her. Und die Motive finde ich natürlich auch toll. Die Äpfelchen habe ich nicht, aber sie sind wirklich auch sehr schön.

Liebe Grüsse
Carola

erzibügelchen hat gesagt…

Hey liebe Annette,
wie versprochen komme ich vorbei gehüpft, um deine neuen Schätze zu bewundern bzw. wie happy du damit bist!
Wunderschön sehen beide Karten aus, obwohl ganz verschieden.

Ein bissel schade finde ich, dass hier kaum jemand kommentiert, denn du zauberst immer so tolle Sachen...

Hab `nen schönen Sonntag und hoffentlich nächste Woche auch wieder viel Basteltime, denn du weißt ja: ich guck` so gerne durch dein Schlüsselloch!

GLG Gaby

Ute Clauß hat gesagt…

Hallo Annette,
ja, diese Äpfelchen sind ja zuckersüß! Wo kann man denn den Stempel + Stanze kaufen?
Viele Grüße Ute