Freitag, 9. Mai 2014

Challenge-Time

Hallo zusammen,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei



Dieses Mal möchten wir von Euch Eulen sehen und hier kommt mein Beitrag:



So eine Karte hatte ich mal im Netz gesehen und mit meinen "Mitteln" mal nachgewerkelt.

Also, ran an die Basteltische, das Wetter hält sich ja eher in Grenzen und zeigt uns eure schönen Werke!

Hier  kommt ihr zur aktuellen Challenge!

Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette


Ich selber möchte mit dieser Karte an der aktuellen Challenge von

CreativeFriday 

teilnehmen!

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo Annette,
dein Kärtchen ist ein Traum und der Hintergrund WOW! Das muss ja eine Arbeit gewesen sein dass so hin zu bekommen! Liebe Grüße, Bianca

stempelomi hat gesagt…

Eine tolle Eule...man muss nur Ideen haben!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Tolle Karte! Der gewischte Wolkenhintergrund sieht klasse aus und die Eule sowie die Herzen und Blätter finde ich auch toll.

Liebe Grüsse
Carola

Papiertiger hat gesagt…

Oh....die ist ja süß!!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
Ciao Scarlett