Freitag, 6. November 2009

Geburtstagsgeschenk für meine Freundin - *wieder mit einer Tasse* - smile ...











Guten Abend zusammen!
Für meine Freundin - sie fährt übrigens Lkw-Gefahrguttransporte - habe ich dieses kleine Geschenk gewerkelt.
Wieder bin ich an einer Tasse hängen geblieben. Gefüllt habe ich sie mit Cappuccino und Süßigkeiten.
Da nicht Alles in die Tasse hinein passte, habe ich noch eine kleine Box gewerkelt und eine Karte durfte natürlich auch nicht fehlen.
Ich denke schon, dass sie die Sachen ganz gut gebrauchen kann, denn nicht an allen Autobahnraststätten schmeckt der Kaffee ...
Hoffentlich freut sie sich, dass Päckchen geht dann morgen nämlich auf Reisen.
Wie immer freue ich mich schon sehr auf eure Meinungen - Kritik natürlich auch erwünscht!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch Allen -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure




Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Sehr gelungen! Ich denke schon, dass deine Freundin sich freuen wird. Wenn nicht, soll sie es an mich weiterschicken...*gg*

LG, Kiki

Kiki hat gesagt…

Ich schon wieder. Habe gerade auf deinem Counter die wunderschöne Zahl 77.777 entdeckt. Glückwunsch!

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Was soll ich da kritisieren - außer das ich nicht deine Freundin bin *grins*
Nein wirklich, nichts Negatives einfach nur SCHÖN !!!!
LG Tanja

Elborgi hat gesagt…

Ich finde das set wunderschön!
Elma

Anke hat gesagt…

Ein superschönes Set liebe Annette, wunderbar gestaltet.

Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
Anke

hippe hat gesagt…

Ein schönes Set hast da wieder zusammen gefriemelt Annettel. Ich denke schon, daß sich Deine Freundin darüber freuen wird, zumal sie ja ständig unterwegs ist und öfters mal ein Käffchen trinken muß.

die hippe