Freitag, 20. November 2009

Erst eine ATC dann eine Karte *smile*


Gestern hatte ich für's Weekstamp bei den Stempelhühnern zum Thema "Weihnachtsbäckerei" die ATC gewerkelt. Henry erschien mir zu groß mit seinem Lebkuchen, also musste ich ein wenig improvisieren und habe dem knuffigen Schneemann einfach vom "Mäuse-Bäcker" ein Stück Kuchen in die Fäustlinge gedrückt.
Da ich allerdings noch ein paar Weihnachtskarten brauche, habe ich aus der ATC eine Karte gemacht.
Mal schauen ob sie euch gefällt.
Dankeschön für Euren Besuch und ein schönes Wochenende wünsche ich schon mal -
Herzliche Grüße -
Eure

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Great work... so lovely!

Saskia :)

Tanja hat gesagt…

Liebe Annette,
meine Güte, Du haust mich wirklich immer vom Hocker!
Ich hab' jetzt endlich mal Zeit um hier zu schauen und ich bin ganz sprachlos, was du wieder alles gezaubert hast!!!
Aber es wundert mich auch nicht, denn ich finde wirklich alles von dir immer absolut phantastisch :o)
Die "Mrs. Clause" ist übrigens von Whipper Snapper :o)

Ganz liebe Grüße sendet dir,
Tanja

DeeDee hat gesagt…

Die ist ja wunderschön!!! Und das Motiv ist Zucker *g* Ich bin mal wieder begeistert!

LG Diana

Manu hat gesagt…

Oh Mann, warst du schon wieder fleissig, die Karte und das ATC sind einfach herzallerliebst und die Holzhängerchen sind ein Traum! Wünsch dir ein schönes WE und sende dir glg Manu

Schnubbeldupp hat gesagt…

Och, was für eine wundervolle Karte - total schön!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Herrlich schön!

LG
Sabs

Lisa hat gesagt…

Ciao!! I like very much your creations!!! They are so lovely!!

Greetings from Italy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön deine Karte.......und eine klasse Idee, aus einem ATC eine Karte zu machen.


LG,
Nicole

Carola hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, liebe Annette! Die Farben gefallen mir sehr gut und ganz schön finde ich, wie Du dem Schneemann den Kuchen in die "Hände" gedrückt hast. Der gestempelte Hintergrund passt zu diesem Motiv auch sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Anette,

das Kerlchen ist ja süß.
Dein Atc ist toll, aber Deine Karte gefällt mir richtig gut.

Gruß BAstelfeti