Montag, 2. November 2009

Herzlichen Dank!!! Geburtstagspost und Geschenke













Hallo ihr Lieben!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Euch Alle die mir an meinem Geburtstag eine große Freunde gemacht haben.
Es kamen sooooo viele wundervolle Geschenke, zauberhafte Post und liebe Wünsche an, wenn ich alle einzeln fotografieren wollte, hättet ihr ziemlich lange zu gucken. Daher habe ich mal ein "Gruppenfoto" gemacht!
Ihr könnt mir glauben, ich bin so überwältigt und immer noch sprachlos!!!
Tolle Geschenke kamen auch von Nachbarn sowie von meinen Freunden und Bekannten.
Der kleine Deko-Kürbis ist so niedlich und er bekommt auch einen Ehrenplatz, ich stehe doch total auf solche Deko!!!
Lasst euch Alle mal ganz dolle drücken - nochmals herzlichen Dank!!!
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast ganz wunderschöne und sehr viele GT-Geschenke erhalten.
Auch den Engel konnte ich entdecken, gut, daß er angekommen ist !!

LG Renate

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Dein Geburtstagstisch schaut wunderbar aus, und ich freue mich, dass ich Dich überraschen konnte.

Herzliche Grüße
von Anke