Freitag, 27. November 2009

Shadow Box card "Happy holidays"





Hallo ihr Lieben!
Endlich bin ich mal wieder zum Werkeln gekommen.
Shadow-Box-Cards sind ja wohl auch neben den Easel-Cards der große Renner -also habe ich mich gestern Abend als die Kids im Bett lagen an diese Karte gemacht.
Leider sind die Farben nicht ganz so wie im Original.
Vielleicht gefällt sie euch ja dennoch ein wenig.
Ich danke euch für euren Besuch und freue mich auf eure Meinungen und Kommentare wie immer sehr!
Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch Allen sowie ein schönes Wochenende - ohne Regen und Sturm *smile* -
Bis bald und herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus. Das Motiv
ist so süß!!
LG
Marion

BA hat gesagt…

liebe funny die ist super schoen
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Nadja hat gesagt…

So ein süßer Bär und die Box ein Traum!

LG, Nadja

Carola hat gesagt…

Annette, diese Karte ist Dir sehr gut gelungen und der Eisbär auf Skiern ist einfach immer wieder schön anzusehen.

So eine Karte steht bei mir auch noch auf der Liste... aber ich fürchte fast, das wird dieses Jahr nichts mehr...

Schönes Wochenende und auch Dir einen schönen 1. Advent
Carola

Edith hat gesagt…

Das ist ja wohl mal wieder total scheee!!! Gefällt mir supergummigut!
LG
Edith

kiki hat gesagt…

Also mir gefällt sie sehr gut .Richtig süß.
Gruß kiki

Manu hat gesagt…

Liebe Annette!
Deine Shadow Box card ist einfach nur Klasse geworde, wollt eigentlich auch mal eine probieren, weiß nicht, ob ich das noch schaffe. Das Motiv ist so genial, kicher*
Wünsch euch auch einen schönen 1. Advent und hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, dir zu mailen. Knuddels Manu

Kiki hat gesagt…

Ui, ist die schön geworden. Dieser Bär ist ja total knuffelig. Toll gemacht...!!!

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow, superglungen kann ich nur sagen...
LG Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde sie echt geniaaaaaaaaaaal!!

LG
Sabs

Swaantje hat gesagt…

Eine ganz niedliche Karte mit einem schnuckeligen Bärenmotiv.
Herzliche Grüße
Swaani