Dienstag, 10. November 2009

Easel-Card für meine Mom





Hallo liebe Stempelfreunde!
Endlich bin ich nach der ganzen Feierei und Aufräumerei mal wieder zum Stempeln gekommen.
Meine Mama liegt seit heute für ein paar Tage in Thüringen im Krankenhaus und da ich ja gut 400 km weiter weg wohne, bekommt sie einen kleinen "Gute-Besserungs-Gruß" geschickt.
Leider sind die Farben nicht wie im Original, wie soll man auch vernünftig bei diesem Wetter fotografieren ...
Vielleicht gefällt sie ja dennoch ein wenig -
Dankeschön für's Schauen und ev. Kommentieren!
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Oh die Karte ist wunderschön. Gute Besserung für Deine Mum und die Karte wird ihr ganz sicher gut gefallen :-) da wird sie bestimmt schnell wieder gesund.

lg Dunja

Sonja hat gesagt…

Eine super schöne Karte.Die wird ihr mit Sicherheit sehr gut gefallen und wird etwas schneller gesund.
Gute Besserung für deine Mama.

Liebe Grüße
Sonja

Antje hat gesagt…

Die ist einfach supersuess geworden und ich wuensche Euch, dass es deiner Mutter bald wieder ganz gut geht!

Antje hat gesagt…

Die ist einfach supersuess geworden und ich wuensche Euch, dass es deiner Mutter bald wieder ganz gut geht!

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Annette und ich hoffe sehr, dass es Deiner Mama bald wieder besser geht.

Liebe Grüße
von Anke

Basslady hat gesagt…

ein ganz entzückendes genesungs-kärtchen ist dir da gelungen!

liebe güße,
silvi

Nadja hat gesagt…

Liebe Annette, ich hoffe, Deiner Mutter geht es recht gut!!! Deine Karte wird sie aber sicher ganz schnell wieder auf die Beine bekommen.

Ich drücke die Daumen für Deine Mum und grüße Dich herzlich, Deine Nadja

Kreative Art hat gesagt…

Wow, das ist ja ne tolle Karte.
Die Kartenform und die Coloration,
die Deko......alles wunderschön!!
LG
Marion

Saskia hat gesagt…

So sweet and lovely!

Saskia :)

Carola hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden und sie wird Deiner Mama bestimmt sehr gut gefallen; ich wünsche ihr, dass sie bald wieder gesund ist.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

http://lumerkoz.edu It is a very good thing, [url="http://www.lovespeaks.org/profiles/blogs/buy-famciclovir"]famciclovir side effects[/url] asbdc [url="http://rc8forum.com/members/Buy-Seroquel.aspx"]seroquel[/url] boryspil spits [url="http://www.lovespeaks.org/profiles/blogs/buy-norvasc"]norvasc side effects[/url] dynamitearea risksmold [url="http://riderx.info/members/Buy-Diflucan-Online.aspx"]diflucan side effects[/url] supelco [url="http://www.comicspace.com/avandia/"]avandia[/url] turning