Montag, 30. November 2009

Blog-Candy - Die Gewinnerin

Es ist ausgelost und ich möchte mich erstmal ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken und es freut mich natürlich riesig, dass euch das Büchlein gefallen hat und ihr zahlreich mitgemacht habt.

Die Gewinnerin ist - tata:

Claudia/Zotty


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Büchlein!

Ich werde es heute noch absenden.

Herzliche Grüße -

Eure

funny

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Claudia,du Glückliche, herzlichen Glückwunsch!!! Ich gönne es dir von Herzen.

Aber mir hätte ich es auch gegönnt. *lol* Scherz muss sein.;)

LG,
Nicole

Claudia hat gesagt…

Ich spring grad vor Freude an die Decke *aua, Kopf angeschlagen* *lol*.
Ich kanns gar nicht glauben, dass das Büchlein mir gehören soll. Das kriegt einen Ehrenplatz in meinem neuen Bastelzimmer.
Liebe Annette, vielen Dank für das tolle Blog-Candy.

LG, Claudia

PS: Nicole - ich hätte es Dir auch gegönnt *gg*.

Claudia hat gesagt…

Liebe Annette,

das Büchlein ist heute angekommen und es ist in "Echt" noch viel schöner, als auf dem Foto.
Vielen, vielen Dank!

LG, Claudia