Donnerstag, 5. November 2009

Rezeptkarte mit Henry


Bei den Stempelhühnern habe ich wieder am Rezepte-Ketting mitgemacht. Das Thema Plätzchen und Kuchen zur Weihnachtszeit.
Da meine Karte schon angekommen ist, kann ich sie nun auch zeigen.
Ich habe mich für die niedliche Maus entschieden, ich fand das Motiv soooo passend, wie sie in den Lebkuchen beißt ...
Meiner Kettingpartnerin hat die Karte gefallen - und euch?
Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch Allen noch -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

mir geht es wie diesem henry...ich finde diese karte auch zum anbeißen...und diese farben...super hintergrundgestaltung...sehr stimmig!

lg silvi

Nicola hat gesagt…

Ich finde deine Karte superklasse. Henry ist aber auch zum anbeißen. Alles ist sehr stimmig.

Liebe Grüße
Nicola

Schnipselkiste hat gesagt…

Oh, diese Karte ist sooooo niedlich, sie gefällt mir unheimlich gut. Tolle Farben, Motive und Rezept superschön angeordnet - schön!!!!!
Lebe Grüße
Anja

Manu hat gesagt…

Deine Rezeptkarte ist mal wieder sooo süß geworden! Gefällt mir total! Sende dir glg Manu

hippe hat gesagt…

Ein Traum Annette!
Und... ich habe doch ein paar kleine bekannte Details entdeckt *grins*

Und der henry paßt wirklich super da drauf.

die hippe

Elborgi hat gesagt…

eien tolle Karte!°
LG
Elma

Silvia hat gesagt…

Oh Funny, die ist ja hammerstark! Und der schmatzende Henry ist mehr als passend für diesen Anlass!
LG Silvia