Mittwoch, 18. November 2009

Nostalgiebox mit Fenster

















Hallo ihr Lieben!
Endlich bin ich mal wieder zum Stempeln gekommen.
Diese wunderschönen Abdrücke hatte ich zum Geburtstag von einem lieben Hühnchen geschenkt bekommen und sind nun gestern eingeweiht worden.
Ich wollte gern auch mal wieder was "Nicht-Niedliches" machen.
Die Box wird wohl meine Schwiemu zum Nikolaustag bekommen. Passend dazu habe ich dann noch einen kleinen Geschenke-Tag gewerkelt.
An der Schleife habe ich ewig gesessen, meine Oma hatte mir mal vor uralt-Zeiten mal gezeigt wie das funktioniert und das musste ja erstmal wieder in Erinnerung gerufen werden *smile*.
Ich bin gespannt, ob euch die Box ein wenig gefällt und sage schon mal Dankeschön für's Schauen!
Einen schönen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch Allen noch -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure




Kommentare:

jopa hat gesagt…

Eine wunderschöne box hast du da gewerkelt - gefällt mir supergut!!

lg dir
Veronika

Vroni hat gesagt…

Wow, wunderschön. Bin wieder mal begeistert, was du zauberst. Der Hammer.

Liebe Grüße,
Veronika

Zebiline hat gesagt…

Die Box ist ja traumhaft schön nostalgisch! Ich finde sie wunderschön!!

Liebe Grüße Gaby

Nadja hat gesagt…

Wunderschön!!!

LG, Nadja

Manu hat gesagt…

Deine Box ist so wunderschön geworden, einfach ein Traum! Ich liebe ja sowas nostalgisches. Sende dir glg Manu

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette,
endlich hatte ich wieder mal Zeit, bei dir zu stöbern. Du hats ja wieder so unglaublich schöne Sachen gezaubert. da könnte man fast neidisch werden.
Egal ob Karte, Box oder Geschenke, eins ist schöner als das andere.
LG
Bärbel

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Box!
LG
Elma

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh wie schön, nein was ist die schön, wundervoll *du siehst ich bin begeistert :D* Herrlich *schwärm*

Herzliche Grüße
Sabs

Antje hat gesagt…

oooooh, die ist wirklich wunderschoen geworden!!!

Tina b. hat gesagt…

Die Box gefällt mir wahnsinnig gut und es ist ein wunderschönes Geschenk.
Viele Grüsse Tina

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

ich habe soeben Deine Werke der letzten Wochen bewundert und bin begeistert von Deinen wunderbaren Stempelsachen, diese Nostalgiebox hat es mir besonders angetan, traumhaft schön.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke