Dienstag, 24. November 2009

Teelichthalter gepimpt


Hallo ihr Lieben!
Diesen Teelichthalter hatte ich schon vor ein paar Tagen angefangen zu pimpen. Ich hatte ihn letztes Jahr (zum Pimpen) von einer Stempelfreundin geschenkt bekommen und nun musste er dran "glauben" ... *smile* ...
Vorher waren da potthäßliche Elche drauf und nun passt er super schön zu meiner heute aufgestellten Weihnachtsdeko.
Vielleicht gefällt er ja ein bisschen ...
Dankeschön für Euren Besuch bei mir und
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Antje hat gesagt…

schoen ist er geworden, so richtig schoene warme winterliche Farben und das Glas schaut auch superschoen aus!

bastel_fee hat gesagt…

Wunderschön.Genau meine Farben.
Der Schneemann ist aber auch allerliebst.

Basslady hat gesagt…

das sieht einfach super aus! prima gepimpt!

glg silvi

Manu hat gesagt…

Traumhaft schön ist dein Teelichthalter geworden, würd mir auch gefallen. smile*
Du hast auch schon wieder tolle Sachen gewerkelt. Hoffe, dass ich bals wieder dazu komme, dir ne Mail zu schicken. Bis dahin sende ich dir glg Manu

Carola hat gesagt…

Annette, der Teelichhalter gefällt mir sehr gut. Du hast schöne warme Farben gewählt und ich finde, sie passen gut zum Schneemann.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Der ist wunderschön! Tolle Farben hast Du gewählt!
LG Silvia

BA hat gesagt…

oh wie suess!
xoxo BA

Zebiline hat gesagt…

Traumhaft schön!! Die Farbkombi ist klasse und der Schneemann passt perfekt dazu! Richtig süß!!

Viele liebe Grüßis
von Gaby
P.S. Auf meinem Blog hab ich eine Kleinigkeit für dich♥

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr süß!! Die Farben gefallen mir sehr :)

LG
Sabs