Dienstag, 3. November 2009

Mit der Tasse fing es an - Geburtstagsgeschenk für eine Freundin

















Einen schönen Tag zusammen!
Am Samstag sind wir auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Also musste ein Geschenk her.
In der Geschenkeecke eines Supermarktes gefiel mir sofort die Tasse und da habe ich schon mal zugeschlagen. Dann wurden noch Tee und Hüftgold gekauft.
Gestern hatte ich dann angefangen, das Geschenk fertig zu machen - d. h. Tasse gefüllt und schon mal die Pappe ordentlich aufgepeppt. Ich fand den Stempel von Betty geradezu passend.
Heute habe ich mich dann erst an die passende Karte gemacht und dann das Ganze noch ein wenig arrangiert und verpackt. Neben den Süßigkeiten und dem Tee ist dann noch ein kleines Deko-Herzchen platziert worden - es geht ja auch so langsam auf Weihnachten zu ... Ein Fläschchen Sekt gibt es dann auch noch -*smile* ...
Hoffentlich kommt das Geschenk gut an - was meint ihr?
Dankeschön für's Schauen und liebe Grüße -
Eure





Kommentare:

hobbyvita hat gesagt…

hallo Funny,
das siehr klasse aus und Deine Freundin hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.

LG

Birsel

Anonym hat gesagt…

Dein GT-Geschenk ist wunderschön geworden und der Inhalt ganz super ausgewählt !!

LG Renate

Basslady hat gesagt…

ich sag dazu nur: darf ich deine freundin sein? *lach*
ein schönes set hast du da gezaubert...sie wird sich sehr darüber freuen!

lg silvi

Manu hat gesagt…

Ein tolles Geschenk hast du da zurechtgemacht. Würde mir auch gefallen. smile*
Schöne Sachen hast du zum Burzeltag bekommen. Meine Post ist nun auch unterwegs an dich! Sende dir glg Manu

Saskia hat gesagt…

Lovely present.. so yummy and so beautiful!!

Saskia :)

Antje hat gesagt…

Na da bin ich mir 100% sicher, dass sich eine Freundin gefreut hat!! Toll geworden, alles so schoen zusammen arrangiert!

hippe hat gesagt…

Also die Tasse paßt ja wie die Faust auf's Auge zu dem ganzen anderen. Die Betty wußte damals, als sie diese Blümchenstempel gemacht hat, sicher schon, daß es solche Tassen mit eben dem Muster gibt... *grins*
Paßt alles jedenfalls hervorragend zusammen, schönes Schenklie.

die hippe

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön !!!

LG
Anke