Mittwoch, 11. November 2009

Geschenkset für meine beste Freundin

















Meine beste Freundin hier in der Pfalz hat am Freitag Geburtstag und so langsam wurde es Zeit, ein Geschenk zu werkeln.
Ein "Gruppen-Geschenk" gibt es von uns Allen, ich selber habe noch diesen wunderschönen Herz-Teelichthalter besorgt.
Sie mag solche Dinge, liebt den Herbst und zündet sich gern ein Licht in diesen dunklen Tagen an. Naschen tut sie auch gern und sie hat eine Katze.
Also habe ich quasi mal wieder ein kleines Set "um" den Teelichthalter gewerkelt, es soll ja schließlich auch passen. Für die PB-Katze mit dem Herzchen-Schlips habe ich mich ebenfalls entschieden *smile* ... .Eine Easel-Card musste es auch wieder sein - ich finde diese Art der Kartengestaltung einfach nur Klasse ...
Vielleicht gefällt das Geschenkset ja ein wenig und natürlich hoffe ich auch, dass sich meine Freundin darüber freut.
Danke euch für's Schauen!
Herzliche Grüße und noch einen schönen restlichen Mittwoch -
Eure



Kommentare:

Antje hat gesagt…

oh, da gibt es noch ein ganzes Set drumrum - das passt klasse zusammen... und nun feiert gemuetlich miteinander!

Carola hat gesagt…

Das Set gefällt mir sehr gut und man sieht, dass Du alles richtig liebevoll zusammengestellt hast!

Liebe Grüsse
Carola

BA hat gesagt…

so ein tolles set
xoxo BA

elke hat gesagt…

Wow- deine Werke sind ja immer so schön, aber diese
Easel-Card mit Mieze gefällt mir besonders gut.

Lg Elke

Silvia hat gesagt…

Wunderschön! Einfach nur wunderschön!