Donnerstag, 19. November 2009

2 weihnachtliche Holzhängerchen


Hallo liebe Stemplerinnen,
gestern Nachmittag sind diese beiden Holzhängerchen entstanden.
Die Holzrohlinge habe ich von einer lieben Stempelfreundin geschenkt bekommen. Eigentlich wollte ich ja weiter an Weihnachtskarten werkeln, aber wie ihr seht ist es anders gekommen.
Ich bin gespannt, ob sie euch gefallen.
Dankeschön für's Vorbeischauen -
Ganz herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Das sind total süße Hängerchen Annette ! Das untere gefällt mir einen Tick besser...der Schneemann ist sooo süß !
Liebe Grüße, Anke

Bianca hat gesagt…

die sind echt klasse geworden, alle beide, obwohl - das zweite herz gefällt mir persönlich auch ein bisschen besser...

glg, bianca

Schnipselkiste hat gesagt…

Die Hängerchen sind ganz entzückend - mir gefällt das erste besonders gut. Woher ist denn dieser schnuckelige Lebkuchenmann?

Liebe Grüße
Anja

Sandra P hat gesagt…

Total geniale Idee und wunderschön.
lg Sandra

Basslady hat gesagt…

beide sind ganz entzückend!

mein persönlicher favorit ist der schneemann!

liebe grüße,
silvi

Floral-Frame hat gesagt…

Total niedlich! Ich mag den Lebkuchen-Style vom ersten Werk.

Nadja hat gesagt…

Ich bin auch ´mal wieder hin und weg von Deinen beiden Arbeiten. Den Schneemann unten mit den Handschuhen finde ich in den zarten Tönen noch eine Kleinigkeit hübscher, allerdings auch das Hängerchen mit dem Lebkuchenmann ist wunderschön.
Es macht immer wieder Spass, auf Deinen Blog zu schauen.
Herzlichst, Deine Nadja

Carola hat gesagt…

Annette, ich finde beide Hängerchen sehr schön. Da ich allerdings Schneemänner und Blautöne liebe, hat es mir das zweite besonders angetan. Hier gefallen mir vor allem auch die Handschuhe.

Liebe Grüsse
Carola

Gaby hat gesagt…

Absolut traumhaft.

Ahhh, ich sehe gerade, beim ersten Hängerchen hast du diesen Stanzer für die filigranen Zweige benutzt. Den suche ich schon sooooo lange.
Könntest du mir verraten, welche Firma das ist? *büddebüdde*

Liebe Grüsse
Gaby

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Annette, die zwei hängerchen sind ja super herzig :-)

lg renate

Tina hat gesagt…

Die sind ja beide ganz süß geworden.

LG, Tina

Saskia hat gesagt…

Lovely idea!!!

Saskia :)

Silvia hat gesagt…

Die sind beide megagigagenial!
LG Silvia

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie niedlich! Herz Nr. 2 gefällt mir noch nen Tick mehr ;)

LG
Sabs

hippe hat gesagt…

Uiii, Annettel hat die Herzeln verwurschtelt...
Ich finde sie beide wieder mal voll mit Deiner "Handschrift" versehen, absolut schön geworden. Mein Favorit ist allerdings auch das untere.

die hippe