Mittwoch, 28. Oktober 2009

Apfelkarte mit Huhn




Diese Geburtstagskarte ist heute entstanden. Im November gibt es soooo viele Geburtstagskinder und da muss ich mich mal so langsam ranhalten.
Ich habe mich wieder für die Apfel-Karte entschieden und auch ein bisschen Farbe reingebracht. Das Papier war ursprünglich "quietsche-gelb" und ich habe mit den verschiedensten Farben gewischt.
Das Motiv ist immer wieder schön, eines meiner Lieblingshühner-Stempel, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt ...
Ob euch die Karte ein wenig gefällt?
Dankeschön für's Reinschauen und einen schönen Mittwoch wünsche ich euch Allen!!!
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Wow, die Kartenform und die Farben
sind ein richtiger Augenschmaus!!
LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Annette, mir gefällt das Kärtchen nicht nur ein wenig, mir gefällt es ausgezeichnet !!

Die Form und die Ausführung ist super geworden. Das Huhn ist auch ein herziges Motiv und gewischt hast Du einsame Klasse !!!

Also rundherum ein Spitzenkärtchen !!

LG Renate

Basslady hat gesagt…

das kärtchen ist einfach genial!

das huhn-motiv ist entzückend und wie du die karte gestaltet hast ist einfach toll!

lg silvi

BA hat gesagt…

die ist ein traum funny
xoxo BA

Micha hat gesagt…

Geniale Karte, gefällt mir sehr gut..
LG Micha

Kati hat gesagt…

Wunderschön, dein Apfelkärtchen!

Manu hat gesagt…

Deine Apfel-Karte ist ne Wucht, einfach wunderschön und auch die Verpackung für den Gutschein ist ein Traum! Hoffe, dir geht's gut und sende dir glg Manu

Schnipselkiste hat gesagt…

Diese Karte ist GENIAL!

Liebe Grüße
Anja