Mittwoch, 5. Oktober 2011

September October November - ein Herbstkärtchen *smile*


Guten Abend ihr Lieben!

Das Winzerfest ist vorbei - leider - aber es war super super schön!!!

Nach Ausschlafen, aufräumen, waschen und putzen habe ich heute am späten Nachmittag mal wieder zum Stempel gegriffen und diese Karte gewerkelt.

Der Maus habe ich mal wieder die Kerze geklaut und diese durch ein Blatt ersetzt. Das Papier ist von First Edition und heißt "sweet owl" - einfach nur traumhaft schööööööööön ...

Fotografiert habe ich allerdings mit Blitz - es wird ja schon so sch...früh dunkel ...

Also hoffe ich mal dass euch die Karte gefällt und ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlassen mögt.

Habt noch einen schönen Abend - ich gehe jetzt auch die Couch meine Kopfschmerzen pflegen ...

Danke für euren Besuch und bis demnächst -

Eure

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Hier hast Du ja ein perfekt zum Herbst passendes entzückendes Kärtchen gefertigt. Süß!

Farina hat gesagt…

Die ist soo schön und ich bin super begeistert, wie anders die Maus wirkt, wenn man sie auf superniedliches Papier setzt.
Eine tolle Kombi.

LG Silvia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, wirklich herziges kärtchen hast gemacht :-) toller hintergrund.

schönen tag. LG Renate

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Annette,
tolle Karte, richtig herbstlich.
LG Daniela

Herbstnebel hat gesagt…

Und dieses entzückende Kärtchen war heute in meinem Briefkasten, Annette ich danke dir ganz sehr dafür. Die Karte ist in Natura noch viel, viel schöner. Also Dankeschön.

Liebe Grüße Dani

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Herbstkare, liebe Annette. Der Maus ein Blatt auf die Nase zu setzen finde ich eine super Idee, das passt natürlich zum Herbst.
Das Designpapier sieht auch klasse aus.
Mir gefällt schönes Papier auch sehr, aber irgendwie stemple ich meist doch immer den Hintergrund, weil ich 1. entweder nicht weiss, wie ich das Papier einsetzen soll oder weil ich es 2. zu schade zum Anschneiden finde *so was Blödes*. Jetzt stehen noch soooo viele Bögen bei mir rum und irgendwann muss ich mir einen "Ruck" geben und es verarbeiten.

Liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

Die ist auch klasse! Ein schönes Werk nach dem anderen!
War ja eine Weile nicht hier stöbern ... grober, grober Fehler! :D Was ich da alles verpasst habe!
LG Simone