Mittwoch, 12. Oktober 2011

Teelichterbox





Hallo ihr Lieben!

Ja die Tage werden kürzer, es herbstet ordentlich....

Für eine liebe Freundin habe ich diese Teelichter-Box gewerkelt, die Teile duften übrigens ...

Der Workshop ist von Marinas Karten-Kiste, ich hatte letztes Jahr schon mal so eine Box gewerkelt, allerdings weihnachtlich ...

Auch dieses schöne Papier ist wieder von First edition - *sweet owl* ...

Vielleicht gefällt euch das Teilchen ein wenig, ich würde mich über den einen oder anderen Kommentar wie immer sehr freuen!

Danke für's Vorbeischauen und liebe Grüße -

Eure

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Zugegeben, ich verschenke praktisch nie Teelichter, aber wenn ich es tun würde, dann würde ich sie genauso verpacken wie Du. :-) Die Box ist total schön geworden und wieder so liebevoll gestaltet! Klasse!

Liebe Grüsse
Anja

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Annette,
tolle Box, wieder mal traumhaft coloriert. Gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist total putzig.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Daniela

Barbara hat gesagt…

Die Box ist sehr schön geworden. Das ist eine tolle Idee um Teelichter zu verschenken.
Echt süß.
LG Babsi

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Teelichterbox finde ich sehr schön. Man sieht wieder, wie liebevoll Du auch dieses Teil gestaltet hast und Deine Freundin wird sich sehr darüber freuen.

Liebe Grüsse
Carola